November 2018

KSV AJAX Basketball goes ALBA BERLIN
KSV AJAX Basketball goes ALBA BERLIN

KSV Ajax Basketball beim ALBA Spiel

 

Über 100 Ajax Basketball Freunde hatten einen riesen Spaß beim Sieg von ALBA BERLIN gegen die BG Göttingen.

 

Am vergangenen Samstag 03.11.2018 um 18 Uhr, trafen die Profis von ALBA BERLIN auf das bisher starke Göttinger Basketball Team von der BG. Mit dabei waren auch über 100 Ajaxe.

 

Die Basketball Abteilung hatte jedes Mitglied, als Dankeschön für unsere ersten 2 gemeinsamen Jahren, zum Spiel eingeladen und für Freunde sowie Familie vergünstigte Karten angeboten. Wir füllten fast den gesamten Teil des Blockes 210 in der Arena an der Warschauer Str. Alle Kids, sowie Ihre Eltern und Freunde hatten sichtlich Spaß an einem wirklich sehr guten Spiel von ALBA BERLIN.

 

Wir Coaches und Betreuer hoffen natürlich, dass sich der ein oder andere ein paar tolle Sachen bei den Großen abgeschaut haben und dann schon sehr bald beim eigenen Training anwenden kann.

Mit sehr viel Arbeit, Trainingsfleiß und vor allem Leidenschaft, kann es jeder schaffen in seinen Möglichkeiten, ein erfolgreicher Basketballer zu werden.

 

An dieser Stelle auch einen Riesen Dank an das Ticketing von ALBA Berlin! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

 

ALBA gewann das Spiel sicher und begeisterte alle unsere Ajax'e:-)

 

FP 11.11.2018