März 2018

Kurze Spielberichte vom Wochenende 10./11.03.2018 

 

Mu12 BG Zehlendorf – KSV AJAX 

Endergebnis: 63-57

Auch für unsere u12 war Spieltag angesagt. Um 13.30uhr hieß der Gegner an einem wunderschönen Sonntag die BG Zehlendorf. Nach einer tollen ersten Halbzeit (34-32), mit sehr schönem Teamspiel, schwanden bei den tapfer kämpfenden 7 Jungs sichtlich die Kräfte. Mit einem 15 Punkte Zwischenspurt der Zehlendorfer, übernahmen sie auch die deutliche Führung. Doch war an Aufgabe durch unsere Mannen nicht zu denken und so kämpften Sie sich Stück für Stück wieder ran. Am Ende reichte die Puste nicht aber es war ein wirklich toll anzusehendes Spiel. Ein Dank gilt auch den Eltern auf der Tribüne, die auch alles gegeben haben. Schönen Restsonntag allen.

 

Wu14 SSC Südwest – KSV AJAX

Endergebnis: 32-82

Zum Nachholspiel beim SSC Südwest geht es am Sonntag den 11.03.2018 für unsere großen Mädels. Diesmal in gemütlich warmer Atmosphäre stand es zur Halbzeit 34-16. Weiter so Mädels!

Nach der Halbzeit konnten sich unsere Mädels mit teilweise sehr schönen Basketball absetzen und einen deutlichen Vorsprung herausspielen.

Leider wurde auch bei unseren Mädels mit anhaltender Spieldauer die fehlende Kondition und Konzentration sichtbar, aber am Ende gut gekämpft und verdient gewonnen.

Glückwunsch und schönen Sonntag an Alle.

 

Mini u10 KSV AJAX – SG Einheit Pankow

Endergebnis: 50-28

Das letzte Saison-Spiel der u10 stand am 10.03.2018 auf dem Programm.

Spielbeginn war 14.30 Uhr und der Tisch war wie immer gut gedeckt mit Kaffee und vielen Köstlichkeiten.

Gegner waren am Samstag die Sportfreundinnen und Freunde von der SG Einheit Pankow.

Es entwickelte sich ein schönes Spiel und unsere Mädels und Jungs gaben alles auf dem Spielfeld.

Schön zu beobachten war, dass es immer wieder zu einem tollen Teamspiel, mit vielen Pässen gekommen ist. Doch muss unbedingt an unserer Kondition gearbeitet werden. Nun haben wir die erste Saison geschafft und es war für alle ein tolles Erlebnis. Auch möchten wir uns Coaches und Vorstand bei den vielen Eltern bedanken, die stets mit voller Leidenschaft und Engagement dabei sind.

Auf geht's Ajax